Wie kann ich als kleiner Mann attraktiv wirken?

4 Antworten

du bist nicht vergebens auf der Welt.

schau nach dem Taschenbuch "Die Kunst zu überzeugen" von Heinz Rborz.

In Amazon 10 cent noch

Und genau DAS ist der Schlüssel zum Glück: Du musst Dich selbst nicht nur annehmen, sondern mögen. Wenn Du mit Dir im reinen bist, dann wirst Du auch eine Unwidertehlichkeit ausstrahlen. Frauen suchen nicht nur nach der Größe aus: Sie suchen in erster Linie jemanden, der das Leben bejaht, der sich freuen kann, der unterhaltsam und lustig ist, der Aufmerksamkeit auch Kindern schenkt und so weiter! Das sind alles wichtige Punkte, die man nicht unterschätzen soll!

Wenn Du Dich aber nur zu Hause verkriechst und die Mundwinkel hängen lässt, wird sich auch nix ergeben!

Auch ich hatte mir seinerzeit jemanden gewünscht, bei dem ich meinen Kopf an die Schulter lehnen kann. Was für ein Schwachsinn - weiß ich jetzt!! Mein Mann ist genauso "groß" wie ich - ungefähr wie Du! Und der war an sich auf den 1. Blick nicht mein Ding. Aber dann lernte ich ihn kennen und der war soooo lustig und happy und aufmerksam und flirtete so heftig mit mir und ... In den MUSSTE ich mich einfach verlieben. Ich habe es 30 Jahre lang nicht bereut!

Sei eine Persönlichkeit die in sich ruht. Dann bemerkt man deine körperliche Größe nicht. Und dann sei witzig und tu nicht so als seiest du jemand anderes.

Blendend aussehen, reich und berühmt sein. Tom Cruise hat damit großen Erfolg.