Ich hasse meine Größe (170, Mann), jeder Mann ist größer und fast jede Frau findet mich klein, kann ich als kleiner mann attraktiver auf frauen wirken?

10 Antworten

Also für mich wärst du perfekt😉 Ich bin w/160 cm klein und finde es komplett okay wenn ein Mann "nur" 170 cm groß ist. Es wird eben nicht jeder Mann 180 cm groß. Sei zufrieden mit dir selbst , jeder hat irgendwelche Macken. Lg

Ist doch okay. Habe mich auch oft in Jungs verliebt die kleiner waren. Aber die fanden mich zu groß 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mixedwrestler  22.08.2020, 10:03

Haha, wie groß bist du denn ? 😳😜😄

CoolGhostAlexa  22.08.2020, 10:09

@Mixewrestler

klein

ca. 1.62

haha bin aber auch noch teenager😂

Punkte mit deiner Ausstrahlung und deiner geistlichen Reife , sowie deinem Charakter!

Lg

Mit viel Geld, einem teuren Auto, einer Luxusvilla, einem großen Penis^^ Ne mal im Ernst, du hast recht, dass viele Frauen Männer um die 170 gar nicht wirklich wahrnehmen. 180+ ist durchschnittlich das Ideal. Du musst anfangen zu kernen, deine Größe zu akzeptieren, da du sie eh nicht ändern kannst. Die meisten Frauen finden es schrecklich, wenn Männer wegen ihrer Größe ständig bedrückt sind und rummeckern. Sei selbstbewusst und steh zu deinem Mackel! Und nein, nicht ALLE Frauen würden einen 170-Mann komplett ausschließen.

Gut ernähren, Sport machen, gut kleiden, guten Friseur besuchen. Redegewandheit, Schlagfertigkeit und Witz. Körperbeherrschung, z.B. Tanzen können. Ruhiges Selbstbewusstsein statt Verbitterung über deine Größe. Höflichkeit, Freundlichkeit. Beruflicher Erfolg.