Wie kann ich als 19 jähriger bei einer 37 jährigen Punkten?

7 Antworten

Wenn sie familie, Kinder oder anders vergeben ist, dann Finger weg.

Ich bezweifle stark, dass sie auf Kinder steht..

Da wir keine Ahnung von deiner Angebeteten haben, können wir das schlecht beurteilen. Jede Frau tickt anders, die meisten würden sich überhaupt nicht auf so einen jungen Burschen einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wie würdest du es machen? Einfach so wie bei einer 19 Jährigen, wenn du schüchtern bist kanst du auf Youtube ein paar Videos angucken, wie man die schüchternheit verliert. (z.B. Chrisskiss, YT Kanal). Wenn du das wirklich willst, dann gibt es nichts was dich aufhalten kann. Verlier nie den Glauben! Viel Glück!

Wenn sie nicht auf jüngere steht, dann gar nicht ^^

Hast du denn sie schon im Haken oder bist du kurz davor, sie anzuschreiben?