Darf ein 19 Jähriger mit einer 11 Jährigen befreundet sein und sich mit ihr auch Treffen wenn sie sich verstehen?

17 Antworten

Du schreibst ja, dass ihre Eltern davon wissen und dass es dir wirklich nur um Freundschaft geht. Das ist selbstverständlich in Ordunung. Und weshalb du dich mit einer so viel jüngeren gut verstehst, geht hier ja wohl keinen was an. Ich verstehe mich auch mit einer 12jährigen gut ohne von ihr etwas zu wollen.

Nein das darf er nicht. Sie muss 16j sein , oder 14/15j nicht erlaubnis der Eltern.

Würde vielleicht nochmal mit ihren Eltern reden. Obs okay ist für sie.

Aber an sich geht das denke mal

DarkBoy007
Fragesteller

Für die Eltern ist es okay, die kennen mich auch weil ich ja auch mit ihrem Bruder befreundet bin.

FLOWER713  14.01.2020, 20:47
@DarkBoy007

Mach dir dann keine Gedanken :) ist alles cool. Eigentlich auch ganz süß

An sich schon, allerdings dürfen und sollten zwischen den beiden keine Intimitäten (oder andere für das Mädchen überfordenernde Situationen)stattfinden.

Solange es zu keinen sexuellen Handlungen (oder sonstigen verbotenen Dingen) kommt, ist es ok. Wie sieht eure Freundschaft denn aus, was macht ihr so, wenn ihr euch trefft? Mir fehlt da die Fantasie,mir das vorzustellen, weil der Entwicklungsunterschied ja sehr hoch ist.