Wie kann ich alle Newsletter abmelden?

5 Antworten

Da musst du leider durch und sie alle einzeln abbestellen. Als mein Vater 2008 im Krankenhaus lag, sollte ich seinen Emailaccount "betreuen". Er hatte wohl alle verfügbaren Newsletter, Punktesammelmails, Produkttester und sämtlichen anderen Schrott abonniert! Es war der Horror und hat mich einen halben Nachmittag gekostet, bis ich den ganzen Scheiß gelöscht und abbestellt hatte. Und dann sendeten die meisten noch eine Mail mit einer Bestätigung oder mit einer Nachfrage! Hilfe!!!

Alle von verschiedenen Anbietern nein! da mußt du dir schon die Mühe machen und jeweils die einzelnen Links hierfür anklicken.

In den Newslettern ist jeweils ein Abmeldelink drin.

Es gibt eine app/bzw. Internetseite namens unroll me, die scannt alle deine newsletter and dann kannst du alle auf einmal abbestellen ;)

Geht nur einzeln.

tom34
Fragesteller

und wie?

critter  01.06.2009, 19:41
@tom34

Die Newsletter haben alle einen Link, den man zum Ändern der Adresse oder zum Abbestellen nutzen kann.