Kann ich Quora angezeigen, weil ich bereits 10x Newsletter abbestellt habe, sie mir aber immer noch Newsletter senden und die Abmeldung zurücksetzen?

iksde.

2 Antworten

Bei solchen Newsletter emails befindet sich in der Regel ganz unten immer ein Link bei dem man diesen Abbestellen kann.

sollte das ganze nicht funktionieren, tja würde ich das ganze in den Spamfilter aufnehmen.

AMD23062003
Fragesteller
Das meinte ich doch mit "weil ich bereits 10x Newsletter abbestellt habe" Pflaume

Anzeigen kannst du alles, passieren wird nichts.

AMD23062003
Fragesteller

Nur wenn ich es selber mache, kriege ich einen Brief von der Staatsanwaltschaft, weil es nicht erlaubt ist