Wie kann es sein dass jemand hier fast 200.000 Antworten hier geschrieben hat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier schon geschrieben wurde, sind Antworten nicht die einzige Quelle für Punkte. Die Tabelle wurde ja bereits verlinkt.

In der Top-Nutzer-Liste sieht man neben den gegebenen Antworten auch noch die erhaltenen Danke und die Zahl der Sterne-Auszeichnungen. Im Profil sieht man außerdem die Zahl der erhaltenen Komplimente. Der Nutzer mit den knapp 200.000 Antworten kommt allein auf Basis dieser vier Werte auf etwa 1.346.971 Punkte. Die Nutzerin mit den etwas mehr als 60.000 Antworten kommt auf etwa 1.296.021 Punkte.

Und dann sind da immer noch viele andere Punktequellen, die hier eine Rolle spielen.

Es kommt nicht nur auf die Antworten allein drauf an.

Wer viele Sterne, Danke, und Hilfreichbewertungen bekommt, der hat schon ein höheres Level.

Der User mit den 60 000 Antworten hat bestimmt mehr Sterne, Hilfreich oder Danke erhalten. Oder er könnte auch mehr Fragen haben....

Dazu musst du nur das Punktesystem anschauen. Klasse bringt mehr Punkte als Masse.

Naja... auf Antworten allein gibt es nicht so viele Punkte. Viel wichtiger ist, wie viele "hilfreichste Antwort" und "danke" man erhält. Die Qualität ist - zurecht - also wichtiger als die Quantität.

Es kommen ja auch die hilfreichsten Antworten, Komplimente, Missionen, Hilfreich & Danke, usw. dazu

Deswegen auch der verschiedene Levelstand

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓