Welches Level werden Sie am Ende des Jahres haben?

 - (gutefrage.net, Community, leveln)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von einigen Faktoren ab - vielleicht bleibt es auch bei Level 92 🤷🏻‍♂️

Innerhalb der vergangenen 308 Tage habe ich schätzungsweise rund 130.000 Punkte gesammelt. Sollte das die nächsten 328 Tage so weiter gehen, werde ich bis Ende des Jahres den 67. Level überschritten haben.

So habe ich meine bisherigen Punkte erhalten:

Bild zum Beitrag

Unter "Sonstiges" fallen verschiedene Aktionen (vgl. Wofür erhalte ich Punkte?), insbesondere erhaltene Hilfreichs sowie von mir vergebene Hilfreichs und Dankes, die ich leider nicht beziffern kann.

 - (gutefrage.net, Community, leveln)

Hey Limbless,

in ungefähr 4 Monaten bin ich auf Level 34 gekommen. Mal 3 wäre es Level 100, das wird natürlich nicht passieren.

Man braucht ja von Level zu Level immer mehr Punkte, um ein neues zu erreichen.

Gerade bin ich nah an Level 35.

Mein Ziel ist es, Ende 2024 über Level 45 zu sein und ich glaube auch, dass ich das schaffen könnte.

Das Jahr ist ja noch lang 😉.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ich hoffe mal dass ich bis dahin das 72ste Level erreicht habe. Das schaffe ich bestimmt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Ich denke,dass ich am Ende des Jahre evtl. so Level 52 habe.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊