Interessiert euch euer gutefrage Level?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist mir egal 72%
Es interessiert mich 28%

14 Antworten

Es interessiert mich

Ich gucke zwischendurch mal drauf, aber es ist jetzt nichts was einen dauerhaft interessiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ist mir egal

Ab level 30 verschwinden dann ja auch die letzten „greifbaren Vorteile” -> die Werbung, ansonsten aber interessiert es mich nicht wirklich denn man steigt ja automatisch auf…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ist mir egal

Eigentlich ist es mir egal welches Level ich habe, aber Level 100 wäre/ist halt schon echt was besonderes. Aber ob ich jetzt Level 20, Level 30 oder Level 60 habe, ist mir egal...

Ist mir egal

Das Level steigt ja zwangsläufig an, wenn man auf der Plattform aktiv ist. Nach 14 Jahren hat man sich an diesen Umstand gewöhnt.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/

Bis zu einem gewissen Punkt bringen Level für Nutzer greifbare Vorteile. Bis dahin kann ich noch nachvollziehen wenn jemand an der Verbesserung des Levels arbeitet.

Wer hier mit dem Ziel Level 100 in möglichst kurzer Zeit zu erreichen antritt sollte die Anforderungen berücksichtigen… Für Level 100 sind 3.256.390 Punkte erforderlich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Darauf achte ich überhaupt nicht und ich bin sowieso nicht jeden Tag auf GF.