Wie kann es sein dass dieser eine unikollege den ich gerade kennengelernt habe meine nationalität wusste und mich darauf anspricht (kennen uns durch kollegin?

2 Antworten

Durch die Kollegin. Bietet sich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noemi123329
Fragesteller

Wieso könnte ich zum thema geworden sein?

Velbert2  03.02.2024, 17:47
@Noemi123329

Vielleicht wollte der "Unikollege" Dich unbedingt kennenlernen und hat sie ausgefragt.

Er hat gehört, wie du es mal erwähnt hast, eure Kollegin hat es erwühnt, gibt einige Möglichkeiten und Fremde aus dem Internet werden es dir sicher nicht sagen können.