Warum sagt er es nicht einfach?

6 Antworten

Weil er vielleicht gar keine kennengelernt hat. Vielleicht ist ihm gerade nur alles zu viel und er braucht eine Pause von der Welt. Oder er ist sauer auf dich oder findet das zwischen euch nichts mehr läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Vielleicht ist es noch nicht 💯ig sicher. Wenn es nicht klappt hat er ja noch dich😂😂😂

dass wenn sich bei einem was ernstes entwickelt das man es dann anspricht.

Vielleicht hat sich noch nichts ernstes entwickelt.

Bambi28
Fragesteller

Selbst da kann man sagen, dass man jemanden kennengelernt hat

nutzer10099  28.01.2024, 13:50
@Bambi28

Viele sind einfach zu feige und respektlos. Aber ich glaube gar nicht, dass er wen kennengelernt hat. Eher dass er keine Lust hat dir zu antworten.

Ähm... Vielleicht hat er niemanden kennengelernt?! Nur weil er sein Instagram deaktiviert hat heißt das doch nicht, dass er wen kennengelernt hat..?!

Wenn er dich aber seit 14 Tagen ghostet ist das trotzdem super feige von ihm. Das heißt nicht zwingend dass er jemanden anderen hat, aber er hat wohl kein Interesse mehr an eurem Kontakt. Das sollte er wirklich einfach sagen. Er ist hier das Problem, nicht du. Würde ihm aber auf keinen Fall nochmal schreiben! Ghosten ist respektlos, mit so jemandem sollte man eh nichts zu tun haben wollen.

Naja vielleicht hat er keine neue kennengelernt also gehen wir davon aus er hat gefühle entwickelt aber schämt sich es dir zu sagen oder sonst was man weiß nie und hat darauf hin ein Rückzieher gemacht um die Gefühle loszuwerden wenn ich es so sagen darf aber es ist komisch das er sein Konto deaktiviert hat 🤨 hast du mal Freunde von ihm oder Leute gefragt die ihn kennen ob alles OK mit ihm ist?

Woher ich das weiß:Hobby

nutzer10099  28.01.2024, 13:45

Das könnte auch sein.