Wie kann es sein, dass 0² trotz ausgelaufenem und gekündigtem Vertrag immer noch das volle Geld abzieht?

3 Antworten

Hallo Laurenz2001,

in dem Fall solltest du schnellstmöglich den Kundenservice anrufen, um zu erfragen, ob noch irgendwelche Zusatzverträge oder Zubuchoptionen am Laufen sind, die vielleicht vergessen wurden zu kündigen. Ich würde das Geld nicht zurückbuchen, bis du eine Antwort von O2 erhalten hast, weil es sonst zu einem Mahnverfahren kommen kann. Wenn es fälschlicherweise abgebucht wurde, erstatten sie dir das im Regelfall.

Viele Grüße Danny H.

Zurückbuchen und Mail schreiben, in der Du nochmal auf die Kündigung verweist.

Da solltest du gemütlich alles zurückbuchen, geht bis zu 8 Wochen. Sprich mit deiner kontoführenden Bank und lass weitere Abbuchungen sperren. Das Latsschriftverfahren ist ebenfalls kündbar.