Wie kann es sein das manche Männer keine Frau abbekommen?

10 Antworten

Das liegt oftmals am Charakter und den unterschiedlichen Lebensein- und vorstellungen. Mann und Frau haben aufgrund den gesetzlich selbstgemachten Leiden eben immer mehr und weiter auseinandergehende Gemeinsamkeiten und Interessen. Dazu kommt dann noch das liebe Geld und das fehlende Selbstbewußtsein in einer von geisteskranken Menschen regierten Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Fast alle Menschen haben im Laufe ihres Lebens mehrere Beziehungen. "Gar keinen abbekommen" kommt so gut wie nicht vor.
  • Wenn man sich umschaut, wer alles vergeben ist, dann erkennt man auch schnell, dass es mit Schönheit oder Reichtum nicht viel zu tun haben kann. Es gibt attraktive Singles und wenig attraktive Vergebene. Die Suche nach Gründen ist im Einzelfallk also ganz sicher nicht einfach!
  • Hauptgrund ist aber fast immer, dass die Betroffenen zu wenig Kontakte haben und zu selten neue Menschen kennenlernen, so dass einfach rein statistisch zu selten ein passender Kandidat dabei ist.
  • Erfahrungsgemäß passt etwa jeder 100ste Mensch gut als Partner, passendes Geschlecht, Alter und soziales Umfeld vorausgesetzt. Je jünger oder mehr Mainstream man ist, desto mehr passen vielleicht (etwa jeder 50ste), je älter oder spezieller man ist, desto weniger (vielleicht nur jeder 200ste), aber die Größenordnung bleibt trotzdem richtig. Daher gilt ganz klar, dass man viele neue Menschen kennenlernen muss, damit ein passender dabei sein kann.
  • Typische Tipps sind daher, öfter mal neue Hobbys oder gesellige Sportarten (z.B. Tanzen, Klettern, Wandern) auszuprobieren, sich in Vereinen zu engagieren (z.B. DLRG, Feuerwehr, Sportvereine) und viele Einladungen von Freunden anzunehmen und oft auszugehen.

Loka95  02.11.2020, 11:27

Sehr guter Kommentar 👌

Manche Frauen bekommen ja auch keinen Mann ab!

  • Es kann vielerlei Gründe haben!
  • Man ist nicht viel draußen unterwegs.
  • Man hat keine Freunde.
  • Man hat einen unguten Charakter.
  • Man kann sich nicht anpassen.
  • Man will immer recht haben....
  • Es gibt viele Gründe, wie gesagt!
  • Oder man ist einfach noch nicht der Richtigen begegnet!

Das kann denke ich passieren, wenn man falsche Vorstellungen hat, mangelndes Selbstvertrauen oder nichts dafür tut eine Frau zu bekommen.

Ich will keinen, weil es immer auf das Eine hinaus läuft.

Ich möchte mit jemanden nur eine Beziehung eingehen, wenn wir das gleiche mögen und er Asexuell ist wie ich