Warum werden viele Männer aggressiv, wenn eine Frau ihnen einen Korb gibt?

16 Antworten

Ich schätze das das einfach an das Ego des Mannes geht. Viel zu viele überschätzen sich meiner Meinung nach und haben eine völlig falsche Denkweise. Dementsprechend schrauben sie ihre Anforderung auch hoch was Frauen angeht, doch wenn diese signalisieren das sie kein Interesse haben kommt eben diese Schiene von "Ach, so geil bist du doch gar nicht" einfach um zu überspielen, dass man mit einer Abweisung nicht zurecht kommt. Danach kommt meistens die "Vergleichs- Schiene" in der dann verglichen wird, was der andere zu bieten hat und was man selber hat oder auch nicht hat.

Ich denke ebenfalls, dass einige Frauen auch nur als Sex- Objekte betrachten und sie dann nur nach ehr gut aussehenden Frauen ausschau halten und wenn sie einen Korb bekommen eben die nächste suchen und auf gar nix festes wirklich aus sind.

Hey,

was genau in deren Köpfen vorgeht, kann ich leider nicht sagen. Allerdings ist definitiv heraussehbar, dass diese Männer nicht nur etwas weniger hell sind, sondern auch sehr verzweifelt sind.

Sie wollen scheinbar unbedingt eine Frau haben, sie brauchen es (weshalb, weiß ich nicht, vielleicht Sex?), und wenn die Männer die ausgesuchte Frau nicht bekommen, werden sie eben aggresiv, weil sie sich besseres erhofft hatten. Doof nur, dass sie gar nicht verstehen, dass es auch Milliarden andere Frauen gibt auf der Welt, die man kennenlernen kann.

MfG Meihano

verreisterNutzer  10.08.2018, 16:46

Wo lernt man solche Männer kennen?

Meihano  10.08.2018, 16:48
@verreisterNutzer

In Dating-Portalen wie Lovoo, Tinder etc.

Natürlich sind nicht alle so wie oben beschrieben, erst recht nicht mit den Todesfällen, aber es gibt tatsächlich nicht wenige, die auf einen Korb dann eben sehr aggresiv reagieren. YouTuber haben viele Chats rausgeschnitten und hochgeladen, wo man sehen kann, dass sie sich so verhalten haben.

Erstmal die Frau aufgeilen wollen, und wenn ein Korb folgt, sie beleidigen. Warum man das so macht, weiß ich nicht, aber es passiert eben.

Ignatz96  19.04.2023, 23:10

Vielen Dank leider stecke ich gerade in so einer Situation. Deine Kommentar hat bei mir eine Selbstreflexion ausgelöst. Somit kann ich jetzt reinen gewissens besser damit umgehen und es gelassener angehen wenn mir eine Frau Desinteresse zeigt.

Also wenn es so wäre wie du schreibst, hätten wir nach jedem Wochenende zahlreiche tote Frauen zu beklagen. Ist aber nicht so. Komisch wa?

Die Sprüche die du beschreibst ist lediglich gekränkter Stolz und ich weigere mich dir zuzustimmen, das es VIELE MÄNNER sind.

Keine Ahnung was du für Männer kennst. Die Männer in meiner Stadt und meiner Umgebung haben sicher keinen Anspruch auf Zuneigung und auch hier weigere ich mich dir zuzustimmen das es die Gesellschaft sei. Vielleicht solltest du dein Umfeld überdenken.

DangerousPhag
Fragesteller

Klar, der Mann erzählt den Frauen, was sie erlebt haben stimmt eigentlich gar nicht und das alles ist nur ein Fragment ihrer Fantasie. *augenroll* Frag mal lieber echte Frauen was sie erlebt haben statt deine aus der Luft gegriffene Meinung abzulassen.

xTrollPUNISHERx  10.08.2018, 18:45

ich denke das liegt daran, dass die fragenstellerin noch nie angesprochen wurde! sonst würde sie es aus erfahrung sagen, oder gar diesen mist nicht erst schreiben😂

Vinchen78  01.11.2018, 13:41
@xTrollPUNISHERx

OMG - genau solche "Männer" wie dich meint bestimmt die TE. Troll - das passt wirklich 😂😂

Kein Monopol der Männer und keines der Frauen - niemand kriegt gern einen Korb und sowohl Männer als auch Frauen können da sehr unschön drauf reagieren, wenn sie irgendwo abblitzen.

Vinchen78  01.11.2018, 13:52

Also ich habe noch keine einzige Frau gesehen, die schlimmer / infantiler bei einem Korb war als ein beleidigter Mann.

Weil es den Mann in seinem Wesenskern ausmacht, das Frauen eine sofort attraktiv finden, weil das seiner Meinung für einen Mann spricht.

Wenn es nicht passiert, bilden jene sich ein ihr Leben zu verlieren, so wie sie ihr Wesenskern, die Grundliegenden die sie ausmachen (soll) zu verlieren.

Was passiert ist, dass der Kopf ständig zu seinem Wesen schreit: ,, Du hast die Frau nicht bekommen, deine Lebensgrundlage wird dir genommen. Geh da hin und beschütze diesen Leben"

Oder so ähnlich…