Wie kann es sein das Maden in meiner Nussmischung waren?

5 Antworten

Die Maden wissen eben auch was gut ist :-) und Nüsse sind gern maldavon befallen. Es ist nicht gefährlich das du davon gegessen hast keine Sorge, nur der Gedanke daran ist nicht so toll. Also denk nicht weiter drüber nach. Schmeiß den Rest weg, das die Viecher sich nicht noch mehr Futter in deiner Küche suchen.

Maden kann man essen auch wenn ich es selber nicht tun würde. Du hast die Nüsse gegessen und nicht die Maden ich denke das sollte kein Problem sein dennoch würde ich es trotzdem nicht tun, aber das du dich noch traust :D Hatte mal von Rewe Wildreis gekauft da waren Spinnen drinne+ eier ich denke bei sowas sollte man sich eher gedanken machen.

Andy

Mottenlarven waren das sicher eher. Lebensmittelmotten gehen gern auf Nüsse.

Schädlich sind die Tierchen nicht - nur unangenehm. Wenn du die Tüte nicht gleich vor schreck weggeworfen hast bitte in eine gut verschließbare Box oder Ziplock Beutel tun und zum Laden zurück bringen. Die müssen die zurücknehmen und ersetzen(oder Geld zurück). Wenn du die neue Tüte in der Hand hast öffne die am besten gleich dort um zu überprüfen ob evtl. die ganze Charge betroffen ist.

Würd damit zur verbraucherzentrale oder so! ABARTIG sowas! geht garnicht.

Die müssen von der Fabrick aus darinn sein