Wie kann er mich so schnell vergessen?

6 Antworten

Ich weiß es selbst nicht, aber denk dran:

Es stimmt nicht imemr alles, was du siehst. Vielleicht versteckt er sich hinter einer Maske um stark zu wirken und ist wenn er alleine ist total zerbrechlich?

hak ihn ab und zieh weiter, sei froh, dass du ihn los bist und zeige es ihm ruhig auch, denn so ist sein wahres Gesicht. Gruß

Er hat dich nicht wertgeschätzt, wenn er dich respektlos behandelt hat. Damit fällt es ihm ganz leicht dich schnell zu vergessen, wenn du für ihn nicht viel bedeutet hast.

Merk dir fürs nächste mal wie du NICHT behandelt werden willst und bleib dir selbst treu, indem du Konsequenzen ziehst.

Sei doch froh, dass es vorbei ist und er dich schnell vergessen hat und im Nachhinein nicht nochmal etwas kommt, wenn er so schlimm war

Es ist immer unschön, wenn einer mehr liebt, als der andere.

Das Respektlose und Gemeine war ja auch vorher schon da. Da heuchelte er größeres Interesse für dich. Jetzt muss er das nicht mehr und läßt es auch.

Ich vermute er ist jetzt ehrlicher, als während der Beziehung. Sei froh ihn los zu sein. Man muss halt erst ein paar Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet.