Wie kann Brunnenwasser privat enteisent werden?

1 Antwort

Hi. Man kann das ganze technisch machen, oder filtern. Das alles bekommt man online für einen etwas hohen Preis. Aber es hält dann auch länger. Außerdem kann man es auch so lassen und es wird am Ende perfekt (dauert allerdings länger).

LINK zu einer Erklärung: Brunnenwasser enteisen » Wie geht das?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.

10tel
Fragesteller

aus dem verlinkten Artikel:

„Tipps & Tricks

Wenn Sie Ihr Trinkwasser auch noch zusätzlich aufbereiten wollen – etwa wegen zu hoher Wasserhärte – seien Sie bei Alleskönner-Kombinationsanlage vorsichtig: die meisten dieser Anlagen leisten nicht ganz so gute Arbeit wie aufeinander abgestimmte, spezialisierte Einzelanlagen."

Toller Trick. Und abends ist mit Dunkelheit zu rechnen. Trotzdem danke fürs Mitdenken.