Wie kann 1L Kakao 860Kcal haben?

Bild 1 - (Ernährung, Kalorien, Kakao)

4 Antworten

Ein Liter Vollmilch hat alleine schon circa 550 bis 600 Kalorien. Mit ein bisschen Kakaopulver und Zucker dazu kommt man locker auf die 800 bis 900

Ja, das ist normal. Weil da hauptsächlich Zucker drin ist.

Fett, Schokolde, Zucker.... 1 l Milch hat ja schon eine Menge Kalorien...das trinkt man aber kaum auf einmal.

Gym80951996
Fragesteller

Ich habe ihn auf einmal getrunken 😅

Gym80951996
Fragesteller

Ernähre mich aber sonst nur noch von magerem Fleisch, Fisch und Quark und gehe gleich noch Sport machen wird also nicht so schlimm sein hoffe ich 😅

Dichterseele  02.11.2016, 21:27
@Gym80951996

Dann hast Du das eben gebraucht - diese Erbsenzählerei mit den Kalorien ist doch Quatsch - hör rechtzeitig auf, wenn Du satt bist, und friss nicht aus Langeweile oder Frust in Dich hinein, dann klappt das schon.

12% ZUCKER. rechne das mal mal auf einen Liter hoch. Widerlich

Gym80951996
Fragesteller

Widerlich schmeckt das eigentlich nicht. War auch nur eine Ausnahme für heute