wie kan mann bei gta liberty city stories ps2 die insel freischalten ganz schnell?

4 Antworten

Ich kann dir zwar nicht sagen wie du die Inseln freischaltest aber ich kann dir sagen wie du auf die Inseln kommst. Hab grade den cheat das die autos auf wasser schwimmen ( 'kreis'-'kreuz'-'runter'-'kreis'-'kreuz'-'hoch'-2x'L1' ) benutzt. dann bin ich um die inseln geschwommen ( bis zu den abgrenzungen) und habe dort eine stelle gesucht (land..kein steg!!!) und bin da dann auf die andere insel gefahren. ich saß zwar n weile dran bis es geklappt hat, aber es klappt ! :) hoffe ich konnte helfen :D

xoBaumox  04.02.2017, 00:36

Eine Frage dazu, hast du das daweile immer gemacht oder davor und bist dann ins Wasser gefahren?

missionen oder savegame ;)

Missionen machen oder Cheats benutzen