Kann man gta liberty city story's und vice city stories noch irgendwie zocken?

4 Antworten

Die Handyversion hat auf jeden Fall Controller Support (falls du einen mit Bluetooth unterstützung hast).

Ansonsten könntest du dir die PS2 Versionen holen und mit dem PS2 Emulator (PCSX2) Spielen.

Auf Steam gibt es die. Achso, hm, habe ich gerade mit Liberty City (GTA 4) und GTA Vice City verwechselst. Die Storyspiele kamen nie auf DOS- oder Windows-PC raus. Da musst du dich weiterhin an die paar Konsolen halten, auf denen die erschienen.

verreisterNutzer  20.05.2021, 11:20

Das Problem ist. Es geht dann nur psp Konsole. Die ps4 kann man am die heutigen TVs nicht mehr anschliessen. Da die scartanschluss haben.

verreisterNutzer  20.05.2021, 11:24
@priesterlein

Ja ps2 autokorretur spinnt.

Ich sehe grad, dass es die für ps3 gegeben haben soll.

Aber scheinbar nur über psn. Aber das würde von Sony deaktiviert. Schade. Ps3 hatte ich noch ohne Laufwerk.

Auf Steam vielleicht, PSP und iOS. Android dann wahrscheinlich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Auf dem handy. Guck einfach mal im play sore

verreisterNutzer  20.05.2021, 21:34

Ja handy weiß ich aber ich kann nicht handy zocken. Und handy mit gamepad ist doof weil kleiner Bildschirm. 😥