Gta 3 oder Liberty City Stories?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides in dem Sinne das Selbe nur andere Sichtweisen und Vorgeschichte (gilt für Liberty City Stories)

GTA3 ist gut. War damals halt der Shit.

LCS war auch gut mir hat es persönlich gefallen. (Außer das dass Klettern entfernt wurde aber es war auch ein PSP Titel also verschmerzbar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liberty City Storys bin damit aufgewachsen und die beiden Storys sind auch ganz cool bei gta3 hab ich auch mal mit der Story angefangen, jedoch hat mir da der Anreuz gespielt um es weiter zu spielen weil das spiel schon so veraltet is