wie ist reiterhof gerdes?

1 Antwort

Auch sowas wie die anderen Chaos-Katastrophen-Höfe. Wenn man schon liest

"- Tägliche Schritt- und Trabausritte, Galoppausritte und Fetzausritte"

dann weiß man, die Pferde sind nichts wert, nur Mittel zum Zweck, billig eingekauft, verheizt ... und gleich auch wieder verscheuert an die verliebten Reiterkinder. Irgendein Kind, dessen Eltern wenig genug Ahnung haben, den aufgearbeiteten Rentner durchzufüttern, findet man schon.

Das Bildmaterial unterstreicht dies noch.