suche reiterferien mit viel springen?

4 Antworten

Außer den Landesreit - und Fahrschulen fällt mir grade Konle in Baden- Württemberg ein.

Hey

Anfang dieses Jahres also über Silvester gab es im Ponyland Norddeich eine Springwoche ab 14y mit Möglichkeit, dass RA 5 abzuschließen. Momentan ist diese für nächstes Jahr noch nicht angezeigt aber vielleicht kommt das ja noch. Weiß jetzt nicht, wie alt du bist und kann auch nicht garantieren dass das gut ist war selber nicht da habe nur die Anzeige gesehen. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:Recherche

die landesreit- und fahrschulen bieten ferienkurse an. wohnen ist allerdings meist extern.

Baroque  25.03.2024, 23:11

Tatsächlich? Bei den bayerischen Schulen kenne ich Teilnehmer - war bei mir selbst auch so -, die es schwer haben, einen Kursplatz ohne Aufenthalt vor Ort zu bekommen. Teilweise buchen Leute, die nur wenige hundert Meter entfernt wohnen, mit Unterkunft, weil sonst der Platz an andere Interessenten vergeben wird.

konle, super ausgebildete pferde, tolle anlage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung