Wie ist meine Haar-Routine?

4 Antworten

Ich kenne das so, dass man den Conditioner höchstens eine Minute einwirken lässt.

Ansonsten , wenn du gut mit dieser Routine klarkommst und dein Haar gesund ist, ist alles gut. Dann kannst du es so weiterhin machen.

LG 🌸

Maria Nila: Silikone, Benzylalkohol, deklarierungspflichtige Duftstoffe

Loreal: Silikone, Benzylalkohol, deklarierungspflichtige Duftstoffe

Koralls: Menthol

Ich würde auf andere Produkte zurückgreifen.

xYunaagirlyy
Fragesteller

okay dankeschön, welche?

xYunaagirlyy
Fragesteller
@SpookyBatwing

kannst du mir bitte außerdem vllt noch sagen, was an den Silikonen schlecht ist?

Hallo,

Deine Pflegeroutine ist gut - ein Conditioner benötigt keine Einwirkzeit. Trage ihn auf deine Längen und spitzen auf - kämme es vorsichtig durch und spüle es wieder aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
xYunaagirlyy
Fragesteller

okay dankeschön