Wie ist mein Trainingsfortschritt und habt ihr Tipps?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Cutten 50%
Weiter Bulken/Massephase 50%

3 Antworten

Mehr Brust und schultern (alle 3 schulterbereiche) trainieren

generell ist es überholt Sich vollzufressen um dann wieder abzunehmen

es ist sinnvoller einen gleichbleibenden gesunden körperfettanteil das ganze jahr über bei zu behalten

viel erfolg

Für ein Jahr Gym ist das schon in Ordnung.

Mehr geht immer, das ist gewiss.

Nacken/Brust/Schulter/Lat würde ich weiter draufpacken.

Ruhig bis 80/85 Kilo rauf und dann runter Flexen.

Aktuell sind nur deine Arme in good shape, Beine und Waden erkennt man nicht.

Wyld, vielleicht bisschen mehr Brust aber ansonsten direkt cutten. Wird richtig nice aussehen 👍🏼