Wie ist mein Motorrad gedrosselt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich dem entnehmen kann: auf jeden Fall ist der Gasschieber gedrosselt, sodass er nicht völlig geöffnet werden kann. Womöglich hat aber jemand diese Begrenzung wieder weggenommen.

Leistungsreduzierung durch Suzuki, Kennzeichnung 13501-19e20; Begrenzung von Leistung und bauartbedingter Höchstgeschwindigkeit durch Gasschiber mit Bohrung, Durchmesser 4,0mm in 37,7mm Höhe von unten.

Das sind folglich diese hier:

https://i.ebayimg.com/images/g/prkAAOSw5UZY8mWz/s-l1600.jpg

Suzuki272
Fragesteller

Ah okay vielen dank. Das war hilfreich

Suzuki272
Fragesteller

Ich hab noch eine Frage da ich mich nicht so gut auskenne, könnte ich durch diese Drossel, mein gas noch ganz aufdrehen oder wird es gedrosselt indem es nicht zu 100% auf geht ?

Dann wurde die Drosselung entfernt.