Wie ist Johnny Orlando so berühmt geworden?

6 Antworten

Ich weiß es nicht genau, aber er hat eine wirklich gute Stimme. Ich persönlich habe zufällig ein Video von ihm auf YouTube gesehen und bin sofort stolzer Fan geworden, bin ich übrigens immer noch xD

Kenn ich nicht.. aber man kann ja heute alles nachlesen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Johnny_Orlando

Ist halt irgendein Teenie der durch youtube bekannt wurde.. und weil kleine Mädchen auf kleine Jungs stehen, kennen diese ihn .. und meist ist nach ein paar Liedern Schluß .. oder dem Stimmbruch. ^^

Lostgirl923
Fragesteller

Er hat 5 Mio. auf Instagram

diePest  15.02.2020, 15:48
@Lostgirl923

Na und? Ich hab nicht mal Instagram. ^^ Er hat halt seine Fans in seiner Altersklasse.. zu der gehöre ich nicht .. ich bin eher Muttis Altersklasse. ^^

Raptors  17.07.2020, 21:44

Er hat schon mehrere Lieder und so selbst geschrieben und sehr viele veröffentlicht und auch im/nach dem Stimmenbruch noch coole Musik, die auch ganz bekannt geworden ist released

Merjeta942  11.02.2021, 22:20

Nop bin immer noch Fan und das seit 2016. Guck ihn dir heute an! Krasse Entwicklung

Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber durch seine ganzen Covers und mittlerweile durch seine eigenen Songs. Er hat eine mega krasse Stimme<3

Die Antwort ist jetzt bisschen spät, aber ich denke mal, dass er durch seine ganzen Videos, die ja schon seit ungefähr 10 Jahren auf YouTube sind. Also durchs singen