Wie ist Ihre Meinung zu langhaarigen Männern?

3 Antworten

Es muss zu einem passen. Bei jungen Männern kann das gut aussehen. Aber bei Männern mit grauen Haaren oder welche mit schon lichtem Haar sieht das einfach albern und ungepflegt aus.

Jeder soll tragen was einem gefällt… so ganz lange Haare finde ich jetzt nicht attraktiv, aber wenn es einem gefällt, kann man es doch tragen…

Jeder kann seine Haare tragen wie er will. Ich muss nicht jeden Menschen ständig bewerten, denn das ist extrem oberflächliches Schubladendenken.