Pagenkopf schneiden lassen?

8 Antworten

Ja, ein exakt geschnittener Pagenkopf sieht sehr gepflegt und stylish aus.

Aber ein Micropony gefällt mir gar nicht.

Überlege es Dir gut, denn es ist ein sehr großer Unterschied zu Deiner jetzigen Haarlänge. Nicht, dass Du dann traurig bist und Deinen langen Haaren nachtrauerst.

Vielleicht kannst Du in einer Haar App mal ein Bild von Dir hochladen und die Frisur ausprobieren, wie sie Dir gefällt.

https://ratgeber.bunte.de/frisuren-testen-5-apps-die-es-moeglich-machen_141386

Alles Gute für Dich.

Ich finde es gut aber die kurze Version, sowieso alle madchen und Frauen haben lange Haare so langweilig

hallo Tanja!....wieso solltest du es nicht machen, wenn es gut gemacht wird, sieht so ein Pagenkopf doch wirklich kess aus, und sie wachsen ja wieder! Würde dies auf jeden Fall machen. Ideen gäbe es genug!

vlG!

Woher ich das weiß:Hobby

123Tanja123
Fragesteller

Wirkt es auch nicht unmodern?

helmut983  31.08.2023, 20:24
@123Tanja123

nicht unbdingt, hängt ab, welche Haarstruktur du hast und natürlich wie es geschnitten wird, kann man schon raffiniert gestalten!

123Tanja123
Fragesteller
@helmut983

Ich würde es schon gerne sehr gerade geschnitten haben denke ich

helmut983  31.08.2023, 20:36
@123Tanja123

...schon, aber wenn du z.B. viele, also dichte Haare hast, dann werden sie eher abstehen, wenn die nur gerade geschnitten werden,...also kommt drauf an, wie dein Haar ist, es gibt hier schon Möglichkeiten, es cool aussehen zu lassen, kann dir gerne weiter helfen!?

helmut983  04.09.2023, 09:05
@123Tanja123

Wie gesagt, du kannst das auf jeden Fall machen, sehe hier kein Problem! Ideen dazu gäbe es genug

Wenn du kürzere Haare tragen möchtest, dann ziehe es durch. Und wenn DIR der Pagenkopf nicht gefällt, dann entweder noch mehr abschneiden oder die Haare wieder wachsen lassen. Du musst dir gefallen, nicht den anderen.

Vllt erstmal auf Schulterlänge abschneiden und schauen wie sie fallen. Mehr abschneiden geht immer :)