Wie ist es,high zu sein?

8 Antworten

Als ob 10 Tonnen Last abfallen, das macht sich auch richtig bemerkbar, wenn man dazu noch ein langen harten Tag hatte. Für mich ist das Tiefenentspannung. High bin ich eigentlich nie oder selten, da ich fast nur CBD rauche.

Kann man ansatzweise mit alkohol vergleichen nur um einiges lebendiger, es dreht sich halt alles und du nimmst sachen nicht als diese war, außerdem kann es sein das dir sachen unglaublich bekannt vorkommen obwohl es überhaupt nichts mit dir zu tun hat, so ist es bei mir bisher meistens gewesen, gegen ende hin einfach unglaublich entspannend und ermüdend und es ist so wie als hätte man schlaftabletten genommen und schläft dann ein. Insgesammt eine sehr aufregende erfahrung, man muss nur aufpassen mit wem und wieviel man konsumiert, weil kann zu sucht oder bad trip führen was nicht so toll ist, aber in Maßen und mit sehr coolen leuten ist das unglaublich entspannt, man wird auch manchmal gesprächiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Ich kriege einfach absolute lachflashs und bin tiefenentspannt.

Allerdings ist für die meisten das beste am kiffen, das zusammensein beim rauchen und die gespräche dabei…

Brachiale  06.05.2024, 21:47

Solange du noch lachflashs hast ok. Gedanken würde ich mir machen, wenn diese nicht mehr eintreten, dann hat man schon i.d.R eine gewisse Resistenz oder eine Sucht aufgebaut.

Richtig nice aber solltest vielleicht nicht süchtig werden aber mal ist das schon cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich gut an aber muss man aufpassen dass man nicht süchtig wird, weil dann macht es keinen Spaß mehr.