Wie viel kifft ihr so um high zu werden?

7 Antworten

In nem Head so 0,033-0,05g...aber ich hab auch eine sehr niedrige Toleranz

Kommt auf die Qualität an. Bei relativ gutem Gras reicht für mich alleine 0,1g locker aus, ich vertrag da ziemlich wenig.

Kommt drauf an manchmal reichen 0,4g gut manchmal auch über den Abend verteilt 1 oder mehr. Je nach Qualität und körperlicher Verfassung

Jojo was geht denn,

also ich muss schon ganz ehrlich gestehen das ich mittlerweile täglich einmal den Engeln hallo sage, woraus sich schließen lässt, das ich fast täglich ca nen Gramm inhaliere :O

Sei dir stehts bewusst was du deinem Geiste zumuten kannst und Genieß' es.

Stay stoned,

LG Simon ;D

Kommt auf die Qualität und meine Laune an. Bei gutem Weed und guter Laune werde ich schon von 0,5G ultra High, aber beim Gegenteil werden schon um die 0,8 benötigt.