Wie ist der Kontakt per Email bei "Flixbooks" so? Hat man hier einen Ansprechpartner bzw. einen Kundenservice, den man gut erreichen kann?

2 Antworten

Also der Mail-Verkehr mit denen war bei uns auch immer recht fix. Man kann den Kundenservice, denke ich, gut erreichen. Hier wird sich auch richtig Zeit genommen wenn nötig, man wird nicht nur abgearbeitet, sondern jemand setzt sich wirklich für einen hin und schaut sich das Problem an und findet in der Regel eine Lösung.

Von mir dafür auf alle Fälle eine Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffanienie
Fragesteller

Okay, danke dir fürs teilen deiner Erfahrungen, hat mir schon ein Stück weit weitergeholfen.

Kann jetzt natürlich nur meine Erfahrung damit teilen und die ist bisher äußerst positiv. Bei Fragen kam eigentlich immer schnell eine Antwort per Mail. Man kann sich hier schon darauf verlassen, dass eine Lösung gefunden wird. So wünscht man sich einen Kundenservice doch...

Auch die Auswahl an Ebooks hier finde ich auch ganz passend für mich, sonst hätte ich den Service ja natürlich auch nicht gebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung