Dubaro Kundenservice?

1 Antwort

Office hat nur bis 16 Uhr geöffnet. Die sind morgen telefonisch erst wieder ab 9 Uhr erreichbar.

Ansonsten immer eine E-Mail schicken oder deren internes Support Tool benutzen. Dann kannst du belegen, dass du dich bei denen gemeldet hast und einfach keine Antwort bekommst, falls es um Garantie Sachen oder co. geht, die zeitlich knapp bemessen sind.

EinfachTitus
Fragesteller

Das Ding ist ich muss mit den Kontakt aufnehmen ans telefon geht keiner und eine email Rückantwort kriege ich auch nicht