Wie ist das verschwinden von Frederick Valentich zu erklären?

3 Antworten

Der Fall Valentich ist in der einschlägigen Fachliteratur ausführlich geschildert worden. Einige Erklärungsversuche gehen dahin, dass der Pilot die Orientierung verloren hat und das Flugzeug abstürzte.

Es gibt sehr viele Fälle, in denen Piloten UFO-Sichtungen machten. Darunter etliche, bei denen mehrere bis viele Zeugen vom Vorfall berichteten und auch Radaraufzeichnungen vorhanden sind. Die Fälle haben teilweise mehr Aufsehen erregt und sind besser dokumentiert als der Valentich-Fall.

Ein Flugzeug fliegt zu schnell, dass ein UFO dieses aufnehmen könnte.

Ein Pilot wird merken, dass ein riesiges UFO über ihn fliegt.

Ein „Motor“ (Flugzeugtriebwerk) kann immer ausfallen, wobei die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Ein Flugzeug wie eine Boeing 737 oder ein Airbus A320 kann auch mit einen Triebwerk fliegen, selbst mit keinen funktionierenden kann es noch gleiten.

Das Objekt kann Sonnenstralung (ein Nordlicht) sein.

Die Geräusche sind möglicherweise durch Funkstörungen.

Wenn ein Flugzeug abstürzt... Gibt unterschiedliche Gründe, weshalb ein Flugzeug abstürzen kann, zum Beispiel durch Vogelschlag mit doppelten Triebwerksausfall oder einer Bombe. Wenn der Rumpf aufreißt, wäre dies eine Erklärung.

Glaub nicht alles was in diesen Videos/Fernsehsendungen gesagt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timo3681
Fragesteller

 Test1ccount123

Nach dem Geräuschen, kamen noch seine letzten Worte und sagte:"Es ist kein Flugzeug, es ist . . ." und dann brach die Verbindung plötzlich ab.

^ Wie ist das zu erklären?

Test1ccount123  30.08.2020, 12:23
@Timo3681

Waren das die letzten Worte die der ATC gehört hat, oder die in Stimmenrekorder waren?

Grün Leuchtendes Objekt und Funkstörungen könnten einen Zusammenhang haben.

Timo3681
Fragesteller
@Test1ccount123

Wie meinst Du das mit Grün Leuchtendes Objekt und Funkstörungen?

Test1ccount123  30.08.2020, 13:19
@Timo3681

Da das mit den „grün Leuchtenden Objekt“ könnte eine Illusion durch ein Nordlicht sein, Nordlichter entstehen durch Strahlung von der Sonne, diese könnte den Funkverkehr gestört haben.

Manuel4141  30.08.2020, 14:16

“Ein Flugzeug fliegt zu schnell, dass ein UFO dieses aufnehmen könnte.”

was ist das denn für ein blödsinn 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Test1ccount123  30.08.2020, 14:19
@Manuel4141

Was ist daran Blödsinn?

Auch wenn das UFO schnell fliegen würde, hätte das Flugzeug dennoch viel Bewegungsenergie.

Ich persönlich glaube deshalb nicht an diese Verschwörungstheorien. Auch da diese oft physikalisch nicht möglich sind.

Hinterfrage bitte den Wahrheitsgehalt dieses YT-Kanals. Nur weil mit enthusiastisch-pathetischer Stimme vorgetragen wird enthält er keine Wahrheiten.