Wie ist das möglich?…?

7 Antworten

Schönheitsops? Naja ich finde dass es ziemlich bescheuert aussieht, aber jeder wie er möchte….

volkan4545
Fragesteller

Ich finde er ist eine hübsche Dame

Mit Silikon und Chirurgie klappt alles. Aber wozu denn so potthäßlich aussehen aber trotzdem so viel Mühe geben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!

Es gibt Schönheitschirugen, die haben nur Dollar Zeichen vor den Augen.

Mit genügend kleingeld verunstalten die absolut jeden.

volkan4545
Fragesteller

Aber ich finde er sieht jetzt als Frau schon geil aus

Hormone und ein paar Operationen. Mit Geld ist alles Möglich

Das weißt Du doch ...

... durch kosmetische Operationen usw.. Warum fragst Du?

Möchtest Du so etwas auch durchführen lassen?

volkan4545
Fragesteller

Ja kosmetische Operationen , das weiß ich auch , aber so krass gleich ?

GutenTag2003  18.04.2024, 17:04
@volkan4545

Ob gleich oder in Etappen, das weiß ich nicht.

Manche bekommen. einmal angefangen nicht genug