Wie ist das Leben in Stuttgart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich sehr angenehm. Wenn Du zu Porsche willst, bist Du eh entweder "im Gäu" draußen, also Richtung Weissach, Heimerdingen, Ditzingen ... Oder Richtung Feuerbach. Feuerbach selbst ist nicht so toll zum Wohnen.

Mieten sind da teuer, wo es eine S-Bahn-Verbindung gibt. Allerdings hat Weissach selbst keine, da geht nur der Bus, nachdem das Bähnle eingestellt wurde bzw. in Heimerdingen endet.

Stuttgart ist insgesamt ziemlich grün. Ein großer Stadtpark, ein paar schöne kleinere. Und in 15 Minuten bist Du aus der Stadt (Innenstadt) raus und im Grünen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verkehr ist 'ne Katastrophe, aber schöne Orte gibt es natürlich. Fahr doch einfach mal hin für ein paar Tage und schau dir die Stadt an

lnrd992
Fragesteller

Werde ich mal machen, danke