Wie ist bis jetzt bei euch die ersten vier Monate gelaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher war es relativ gut. Es gab ein paar schlechte Dinge, aber sonst ist echt echt gut!

LG

Eigentlich sehr gut 😁😄 Ich hab schon viiiieeellle schöne Ausflüge gemacht und wir hatten ein cooles Pfadilager und waren schon im Urlaub in den Bergen. 😄 Ansonsten hab ich ein neuen Freund gefunden in der Schule, hab relativ gute Noten gehabt und hab schon 2 neue Videospiele bekommen. Und sonst war meistens genug Zeit für Rausgehen, Freunde treffen und Spaß haben. 🍀🌳🌲😜

Aber es gibt immer mal nervige oder stresige Wochen. Oder welche mit schlechtem Wetter wie zuletzt. 🌨🌧 Vor allem Schule nervt oft.

Aber eigentlich war es bisher sehr gut 😁😄

Bisher war das Jahr ganz gut. Es kann gerne so weitergehen.

Bisher war es sehr schön. Ich habe viel gelacht. Aber außerhalb der Schule sehr wenig bis kaum Zeit mit Freunden verbracht, sollte ich ändern…

Seit Oktober '23 krankgeschrieben. Ich leide seit meiner Kindheit an einer depressiven Störung, aber was ich zurzeit durchmache ist die Hölle!