Wie fandet ihr 2022?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

1-3 40%
4-6 28%
7-9 26%
10 7%

13 Antworten

1-3

Es war das schlimmste Jahr, das ich bisher erlebt habe. Und die Hoffnung, dass das nächste besser wird, hält sich in engen Grenzen. Denn die gesamte Lage in Deutschland und auf der Welt finde ich sehr schlimm. Sowas hat es bisher noch nicht gegeben.

7-9

so 7 oder 8. hat mir gefallen aber gab auch viele beschissene dinge, deshalb keine 9 oder 10

7-9

im großen und ganzen circa 7,7/10.

Nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Hoffe nächstes Jahr wird spielend eine 8,5/10.

7-9

Global war es das dritte Kastrastrophen-Mist-Jahr in Folge, keine Frage.

Für mich persönlich hatte es aber durchaus sehr positive Entwicklungen, insbesondere in beruflicher Hinsicht! Zum Beispiel ein neuer Job, in dem ich mich sehr gut eingelebt und eingefunden habe und deshalb gerade ziemlich optimistisch nach vorne schaue :).

4-6

Ich würde eine 5 geben, also die Hälfte. Das Jahr war einfach sehr nervenaufreibend