Wie integriert man sich in eine Fußball Mannschaft?

1 Antwort

Hi,

ich kann das Problem sehr gut verstehen.

Rede doch mal mit deiner Freundin, wie sie das macht/machen würde. Gemeinsam findet ihr eine Lösung, da bin ich sicher.

Ansonsten vielleicht jemanden auf einen Sieg von seiner Lieblingsmannschaft, die gleichzeitig auch deine ist, ansprechen. So kommt man gut ins Gespräch.

Und: Je besser du wirst, desto akzeptierter und anerkennend wirst du in der Mannschaft sein. Also schön hart trainieren und bei dem Hobby bleiben💪.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange im Verein