Wie integriert ihr Entspannungsmethoden in euren Arbeitsalltag?

3 Antworten

Ich setze mich hin und komponiere Lieder und spiele Gitarre. Das entspannt mich total. Habe allerdings das Glück, dass ich eigentlich gar nicht arbeiten müsste, mache es aber trotzdem. Irgendwie brauche ich das. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, ist eh' alles entspannt, da brauche ich nichts zusätzlich um runter zu kommen.

Counter-Strike 2 zocken.

Milan239
Fragesteller

Kannst du das während deiner Arbeitszeit machen?

Ich schließe gelegentlich die Augen und lehne mich zurück. Da ich außerhalb meiner Arbeitstätigkeiten recht auf Gesundheit achte bin ich bei der Arbeit hochkomzentriert und kann auch mal ohne Probleme Pausen durcharbeiten wenns nötig ist.