Den genau passenden Treiber für dein Betriebssystem herunterladen (auf Smartphone, USB-Speicherstick oder anderen PC oder LAN-Kabel an PC anschließen) und auf den PC kopieren.

Und dann Treiber installieren gemäß Anleitung/FAQ bei dlink.

Hier suche den genau passenden Treiber für deinen DWA-???-Rev.? Stick:

https://eu.dlink.com/de/de/for-home/accessories

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Ok wenn du glaubst

D link ist ein Dlan Adapter den steckt man in die Steckdose fertig.

Dazu braucht es weder Irgendwas mit USB noch n nano was auch immer das sein soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters