Wie in 3 Tagen viel lernen?

3 Antworten

Wenn du nur Samstag und Sonntag zeit hast für Lernen dann Lerne einfach am Tag 7-8 std und du wirst es schffen.

(Samstag 7-8 stunden und Sonntag 7-8 std)

mit 10-15 min Pause aber nur wenn es nötig ist für das Gehirn..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 1 - 2 h eine Pause machen . So kannst Du den Tag in Vormittag und Nachmittag einteilen mit Essen dazwischen . Und auch etwas Trinken zwischendurch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso hast du unter der Woche keine Zeit dafür? Jeden Tag zwei Stunden und du hast das locker durch.

Younervous
Fragesteller

Unter der Woche ist schon mitberechnet.

Habe auch jeden Tag nachmittag Schule und ist schwer dann noch genug zu leisten