Kann man das alles in so 3-4 Stunden lernen?

Musti650  23.05.2022, 06:28

Kannst du generell die Themen

3 Antworten

Es kommt darauf an ob du gut lernen kannst. Ich kenne Leute die würden das in 30min. lernen aber andere brauchen 5 Stunden.

Also ich bin ganz ehrlich, Mathe ist nen übungsfach und wenn du es generell nicht verstehst, ist es sehr unwahrscheinlich das jz in 3-4 Stunden alles nachzuholen

woher sollen wir denn wissen, ob Du das in 3 bis 4 Stunden lernen kannst. Es gibt Leute, die verstehen es nie und dann gibt es wieder Leute, bei denen der Groschen erst nach 6 Monaten fällt...und andere brauchen gar nicht lernen, die sehen die Aufgabe und wissen was Phase ist.