Wie hole ich meinem Freund am besten einen runter, sodass es ihm gefällt? ?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal ganz salop gesagt "Rubbel bis das weiße kommt". Man kann darauf keine wirkliche Antwort geben, da musst Du Deinen Freund fragen wie er es am liebsten hat. So funktioniert eine Beziehung, man redet auch über seine sexuellen Vorlieben. Was habt ihr davon wenn Du Dich wie verrückt abmühst es ihm aber nicht gefällt, da geht die Beziehung über kurz oder lang in die Brüche.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn er Dich unten mit Fingern und Zunge verwöhnen möchte und sich wirklich Mühe gibt aber Dir die Art wie er es macht nicht gefällt und die Lust flöten geht.

Einige Jungs mögen es, wenn die Ganze Hand das Glied umschließt und andere wiederrum finden es am besten wenn nur der Daumen und Zeigefinger wie ein Ring benutzt werden. Natürlich gibt es auch welche die es mögen wenn der Daumen auf einer Seite ist und die restlichen Finger auf der anderen Seite, sie also kein Ring bilden und so weiter.
Du siehst allein bei der Anzahl der Möglichkeiten wie man seine Hand verwenden kann gibt es ebenso viele Vorlieben.

Dann gibt es noch die Geschwindigkeit:
- Dauerhaft schell
- dauerhaft langsam
- in kräftigen Stößen

Auch wo man am Penis anfasst ist nicht jedem Typen egal:
- nur oben an der Eichel
- nur unterhalb der Eichel
- das ganze Ding

Dir leibt also nichts anderes übrig als ihn zu fragen ODER Du fängst einfach an und hoffst das er Dich in die richtige Praktik einweiht. Als meine Frau es mir damals zum ersten mal so gemacht hat, habe ich ihr gesagt wie ich es am besten mag. Denn so wie sie es gemacht hatte war es für mich unangenehm und tat etwas weh. Kann natürlich auch sein, dass Dein Freund die Schnauze hält und Du es falsch machst und Du in Zukunft denn nicht mehr Hand anlegen darfst.

Um herauszufinden, ob deinem Partner gefällt, was du tust, musst du ihn einfach um Feedback bitten. Das klingt jetzt erstmal albern, aber kann sich im entsprechenden Moment auch zu einem anregenden Gespräch entwickeln, das das weitere intime Vorhaben noch beflügeln kann. So zumindest meine Erfahrung.

Du kannst ihn auch bitten, dir zu zeigen, wie er gerne angefasst werden möchte. Welcher Druck? Welche Geschwindigkeit? Wenn er selbst mal kurz Hand anlegt, muss dich das nicht irritieren. Das dient alles der Wissenschaft - also deiner. Hände, die nicht die eigenen sind, kommen eh immer besser an!

Inspirationen kannst du dir tatsächlich über Bewegtbild im Netz einholen. Oder aber mal auf einschlägigen Portalen suchen; Beispiel: https://www.joyclub.de/sex/327.handjob.html

Tatsächlich geht es ja meist nicht nur um die mechanische Handbewegung, also rauf und runter. Männer haben da glücklicherweise etwas mehr Spielwiese zur Verfügung: Frenulum, Hoden, Po, Vorhaut (für dich alphabetisch sortiert). Darüber hinaus kannst du dank Spucke oder Gleitgel das Gefühl bei deinem Partner intensivieren - vorausgesetzt er mag das. An dieser Stelle die Erinnerung: Hier hilft fragen. Viel Spaß beim Erkunden!

Hallo,

frage wie es ihm gefällt. Redet einfach darüber.
Kommunikation ist die beste Medizin.

Liebe Grüße :)

Locker lassen und schön feucht halten.

Probier es einfach aus und frag ihn wie es ihm gefällt oder was du verbessern kannst.

Nimm seinen steifen Penis in deine rechte hand und knie dich vor ihm nieder.Bewege seine Vorhaut,falls er welche hat hin und her und lutsch sene eichel mit heftiger lippenbewegung und Zungeneinsatz.
Wenn das Sperma kommt,je nach Bedarf-manche Schlucken es,manche lassen es sein,weil sie sich davor eckeln.

m3ch4  15.09.2017, 12:00

Das wäre eine Anelitung für den BlowJob.

Aufgabenstellung ferhfehlt. Setzen sechs!

elladara  15.09.2017, 12:11

ja mein Gebieter,ich gehorche dir