Wie hole ich ihm gut einen runter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispielweise durch abwechselnd sanfteres und härteres Anfassen des Schaftes, durch abwechselnd schnelleres und langsameres Vor- und Zurückziehen der Vorhaut, durch leichte und stärkere Massage der Hoden, durch streicheln oder küssen der Brustwarzen, der Schenkelinnenseiten, des Halses oder der Ohrläppchen um nur einige der möglichen Varianten zu nennen. Wichtig hierbei ist, ihn zu beobachten und auf ablehnende Reaktionen zu reagieren. Auch wichtig ist die Bewegung zu kontrollieren und die Geschwindigkeit und Härte nur Stück für Stück zu steigern, damit du in der Lage bist, seine Grenze zu erkennen und nicht zu überschreiten - gleichwohl, ganz so zerbrechlich sind die Genitalien nicht.

Auch vorstellbar ist, den Handjob in eine sexuelle Phantasie einzubinden, dafür müsst ihr euch aber erst auf eine gemeinsame verständigen.

Vampire02
Fragesteller

Vielen Dank :)

Frage ihn doch was er mag und/oder ob er dir das zeigen kann.

Frage ihn einfach mal, ob Du zuschauen darfst, wenn er es sich selber macht. Dann siehst Du wie es geht.

LG, Ralfi.

Vampire02
Fragesteller

Danke :)

Am besten Du fragst Ihn selbst.

Er weiß, was ihm am besten gefällt.

Bloß nicht zu Grob😅

Und nicht zu weit runter ziehen sonst wirds schmerzhaft