Hallo ich bin 12 Jahre und hole mir jeden tag ein runter ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Pascal,

Das ist völlig normal :3

Es ist glaub schwieriger, jemand von uns Jungs zu finden, der das Ganze nicht macht - denn eigentlich tut das jeder :3

Sich einen runterzuholen ist völlig normal, natürlich und auch gesund - mach dir daher keinen Stress, mit dir ist alles in Ordnung :D

Die meisten fangen so ungefähr in deinem Alter mit Selbstbefriedigung an, wie du ja vielleicht schon gelesen hast :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Japp.

Wobei einmal ein bisschen wenig ist.

Ssimone  31.10.2015, 20:48

ach, ihr jungs... könnt es wohlnicht lassen

Nein, das darf man nicht machen, sonst fällt der ab!!

Ne Spaß, das ist nicht schlimm und völlig normal.

Das normalste von der Welt. Manche machen es noch öfter am Tag.

Pedi1111  31.10.2015, 21:07

... ich habe übrigens auch mal in meiner Jugend so angefangen. Und die meisten anderen doch wohl auch!

Völlig normal!