Wie hoch ist normalerweise das Tageslimit einer Girocard der Kreissparkasse?

4 Antworten

Am Automaten 1000€ Beim Einkaufen grundsätzlich genauso. Aber die können das splitten. Im M....markt konnte ich den Fernseher für 1800€ mit Karte bezahlen. 1000 per Bankeinzug, 800 per Lastschrift. Wenn genug auf dem Konto ist (Schufa-Nachfrage ist in ein paar Sekunden erledigt) ist das kein Problem.

19yoGuy
Fragesteller

Ich habe 2600 auf dem Konto und wollte mir was für 1200 Euro kaufen und wollte auf Nummer sicher gehen damit es nicht zu einer peinlichen Situation an der Kasse kommt. Sonst müsste ich halt 1200 in bar zahlen was ich aber ein bisschen umständlich finde.

Das ist Vereinbarungssache zwischen dir und deiner Bank. Wenn du einkaufen gehst, solange bis das dein Konto leer ist.

Das richtet sich nach dem Einkommen.

19yoGuy
Fragesteller

Bin noch Schüler