Welches Geschlecht habt ihr? Wie alt seid ihr? Wie hoch ist euer Kiss Count? Wie sind eure Küsse abgelaufen?

5 Antworten

Wie hoch ist euer Kiss Count?

Das ist mir total egal, ich kann nicht nachvollziehen warum man dafür einen Begriff erfindet. Als ginge es im Leben darum, möglichst viele Menschen zu küssen... beknackt.

W/24.

Habe 17 Männer/Jungs geküsst, mit 3 davon hatte ich eine Beziehung, mit 4 auch Sex. Einer war ein Urlaubsflirt, mit 3 hat sich was angebahnt, wurde dann aber nichts weiter und der Rest waren einmalige Sachen beim Feiern.

bin m21

also so längeres knutschen mit zunge hab ich bisher nur mit einer, meiner letzten/einzigen freundin mit 14/15.

und was einfaches kurzes küssen geht, noch einmal letztens bei so einem spiel haha da haben wir zu dritt ein kuss gemacht^^

Ist vielleicht eine etwas intime Frage für gutefrage.net

Aber falls es darum geht, dass du dir nicht sicher bist ob dein eigener Kiss-Count "okay" ist, musst du dir da überhaupt keine Sorgen machen. Jeder hat da eigene Präferenzen und ein eigenes Tempo.

Ich hoffe, du machst dir nicht allzu viele Gedanken.
Lg Anette

weiblich, 17, 14, unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby