Serien Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Parenthood - Tolle Serie um die Familie Braverman
  • Six feet under - Dreht sich im eine Familie, die ein Beerdigungsinstitut betreiben
  • Hart of Dixie - Großstädterin, die als Ärztin in eine Kleinstadt zieht
  • Big little Lies - Tolle Serie, ein paar düstere Geheimnisse...
  • Why Women kill - von dem Regisseur stammt auch Desperate Housewives
  • Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn - konnte mich begeistern...
  • Velvet - Dreht sich um ein Modehaus in Madrid in den 50-er Jahren

Vielleicht ist ja was für dich dabei...

didihnv
Fragesteller

danke danke, definitiv!

Ich würde dir ,,Breaking Bad“ ans Herz legen. Die Serie hat alle Kategorien in sich, da findest du alles , Action , Drama , teilweise Comedy und auch gleichzeitig lernst du dabei auch. Die Serie ist ein Klassiker , jedoch immer empfehlenswert für Jedermann.

didihnv
Fragesteller

dankeee!!!

  • Mom
  • 2 Broke Girls
  • Lucifer
  • Orange Is The New Black
  • Weeds
  • Cobra Kai
didihnv
Fragesteller

dankeschön! :)

The Big Bang theory ist eine Sitcom, die man mit F.R.I.E.N.D.S. vergleichen könnte und die sehr toll ist🥰

Degrassi

Di4ri (Diaries)

Lockwood & Go

Cobra Kai

Elite