Wie heißt dieses Tarnmuster (Militär)?

Tarnmuster - (Militär, Muster, tarnung)

7 Antworten

Camouflage nennt man die Tarnmuster im Allgemeinen.


Remi67 
Fragesteller
 13.01.2017, 10:16

Ich weiss. Aber es gibt doch bezeichnungen für die Muster wie z.B flecktarn multitarn AT Digital usw Es muss doch auch eine Bezeichnung dafür geben

0
tanzella  13.01.2017, 10:17
@Remi67

Das weiss ich nicht, aber ich dachte, der Obergriff könnte dir auch von Nutzen sein.

1
Remi67 
Fragesteller
 13.01.2017, 10:18

Leider nicht. Aber danke für deine Antwort

1

es gibt keine Tarnbezeichnung, einfach eine Camouflage-Muster verwendet durch die US Army (Army Combat Uniform)


Remi67 
Fragesteller
 13.01.2017, 10:15

Es gibt doch aber Bezeichnungen wie z.B Woodland Multitarn AT Digital Flecktarn und ich will ja halt eben wissen wie man das nennt.

1
Bluttaufe  24.04.2018, 16:23

Natürlich haben die einzelnen Camouflagemuster Bezeichnungen.

0

Wenn ich das richtig sehe ist das ein Tarnmuster der türkische Armee. Wie der Name ist musst du die Türk Silahlı Kuvvetleri fragen.

Jede Armee hat ihre eigene Bezeichnung für ihre Tarnmuster AT-Digital ist amerikanisch, das neue Multitarn ersetzt gerade in Deutschland das bekannte Flecktarn.

Ich denke er meint Bezeichnungen wie: AT-Digital, woodland, eichentarn, flecktarn...
Aber das auf dem Bild kenne ich nicht


Remi67 
Fragesteller
 13.01.2017, 10:21

Genau das mein ich Ja das gibt es wie ich weiss nur beim türkischen Militär. Leider finde ich das nirgends weder auf Ebay noch sonst wo Würde ich die Bezeichnung kennen könnte ich intensiver suchen

1